Eine spannende Woche mit unserem diesjährigen „Sommercamp for future“ und ein wunderbares Wochenende mit dem „Samana“ Festival auf unserem PaLS Gelände sind vorüber und etwas „wehmütig“ 😉 blicken wir zurück auf diese wunderbare Zeit.

Im „Sommercamp for Future“ durften wir auch dieses Jahr wieder zahlreiche Gäste begrüßen und viele spannende Workshops, Ausflüge, Vorträge und Gespräche rund um das Thema Zukunft und die Herausforderungen der heutigen Zeit erleben. In der Hoffnung, dass es viele Anregungen für jedeN einzelneN von uns sein mögen, die Informationen in der Welt zu teilen und vielleicht auch das ein oder andere im eigenen alltäglichen Leben nachhaltiger zu gestalten.

Den krönenden Abschluß dieser wunderbaren Woche bildete dann das SAMANA Festival auf dem Gelände des Permakulturgartens. Auch hier gab es zahlreiche spannende Workshops, tolle Begegnungen, Livemusik und durchtanzte Nächte. Alles unter dem Schwerpunkt inner – inter – und outer work.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Teilnehmern für die Impulse die ihr hier immer wieder einbringt und für die Bereicherung durch euer Sein! Wir freuen uns Euch hoffentlich schon ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen…

Ein riesen Dank geht natürlich auch an alle Teams, die diese wunderbaren Veranstaltungen ins Leben gerufen haben und selbstverständlich auch an alle helfenden Hände, die unermüdlich zum guten Gelingen des Ganzen beigetragen haben.