Die Maßnahmen im Zuge der Corona-Pandemie haben auch uns hier als Gemeinschaft und vor allem auch den Seminarbetrieb überraschend getroffen. Wie ihr ja wisst, mussten wir den Betrieb vorübergehend einstellen und alle geplanten Seminare bis mindestens 31.07.2020 absagen bzw. verschieben.

Wir wissen, dass es auch für viele von euch eine herausfordernde und vielleicht sogar beängstigende Zeit ist, und wollen euch daher gerne ein paar Mut machende Angebote und Projekte vorstellen, die bei uns in den letzten Wochen entstanden sind.

das aktuelle Online Angebote des Zentrum GFK und der Schule für Verständigung und Mediation im Lebensgarten Steyerberg

– aktueller Zen-Vortrag von Christoph Rei Ho Hatlapa „Aus der Krise lernen“:

– neuer YouTube-Kanal von Nirmala, in dem ihr ihre wundervollen Yogastunden jederzeit online und kostenlos genießen könnt:

Yoga mit Nirmala

– Zoom Live Stunden mit Nirmala:

– Singend in Verbindung bleiben – Online Angebote von Regine Steffens:

Lieder-Wellen 
Regine verschickt seit dem 25. März fast täglich Lieder die sie selbst singt und aufnimmt. Diese können dann zu hause gesungen werden. Jedes Lied eine Welle aus dem großen unerschöpflichen Meer der heilsamen Lieder. Wer Lieder von Regine gesungen per Mail erhalten möchtest, schreibe bitte eine Mail an info@regine-steffens.de

Auf Youtube gibt es täglich ab 20 Uhr auf Kanalcantoelementar den

 „Song oft he day“. 

Auch eine Möglichkeit uns im Gesang zu verbinden.Regine ist dort unter

Song oft he day 7“ 

zu sehen und zu hören. 

Wir freuen uns, wenn wir euch mit diesen online Angeboten einen kleinen Ersatz für alle analogen Veranstaltungen bieten können, die leider ausfallen müssen, und freuen uns sehr, weiterhin mit euch in Kontakt zu bleiben.

Bei Fragen oder sonstigen Anliegen sind wir am besten per E-Mail erreichbar oder telefonisch zu folgenden Zeiten:

  • DI, DO 17-19 Uhr (SeminarteilnehmerInnen)
  • MO, DO 10-12 Uhr (SeminarleiterInnen)

Zu guter Letzt haben wir noch eine Bitte an euch in eigener Sache: Wenn ihr die Möglichkeit habt, uns in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen oder auch weitere Angebote und Projekte fördern wollt, dann freuen wir uns über eine Spende unter:

Fördern und Unterstützen

Unser Spendenkonto:

Volksbank Steyerberg eG
IBAN DE71 2569 0009 6001 8887 04
SWIFT/BIC: GENODEF1NIN

Vielen herzlichen Dank!

Ganz liebe Grüße aus dem Lebensgarten, bleibt gesund und munter.