Liebe ehemalige und zukünftige Gäste, Freundinnen und Freunde des Lebensgartens,

die wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Krise haben auch vor dem Lebensgarten nicht Halt gemacht. Uns stehen sowohl als Gemeinschaft als auch in Bezug auf den Seminarbetrieb in den kommenden Monaten neue Entwicklungen bevor. Den Seminarbetrieb, wie er euch bekannt ist, wird es im neuen Jahr nicht mehr geben. Der Lebensgarten e.V. stellt die Tätigkeit seines Zweckbetriebs  Seminarbetrieb zum 15.12.2020 ein.

Wir bedauern sehr, dass wir deshalb nicht in der Lage sind, unsere Verträge einzuhalten.

Von der Schließung nicht betroffen sind die Seminare der Schule für Mediation und des Zentrums GFK. Sie finden wie geplant in Eigenregie statt und die SeminarleiterInnen freuen sich auf euch. Außerdem wird das Silvester-Seminar der Heart Sangha voraussichtlich ebenfalls in Eigenregie stattfinden. Weitere Infos darüber und Anmeldung unter http://heartsangha.net/events/.

Alle Anzahlungen, die ihr für abgesagte Seminare geleistet habt, werden in voller Höhe von uns zurückgezahlt. Solltet ihr noch Gutscheine besitzen, könnt ihr diese bis zum 15.12.2020 bei uns einlösen. Alle nicht eingelösten Gutscheine werden danach ausgezahlt.

Über die neuen Entwicklungen, an denen schon seit einiger Zeit emsig im Hintergrund gearbeitet wird,  informieren wir euch, wenn sie spruchreif sind. Ihr dürft also gespannt sein – wir sind es auch!

Wir freuen uns darauf, auch weiterhin mit euch auf die eine oder andere Art verbunden zu bleiben!

Herzliche Grüße

Der Vorstand und das Team des Seminarbetriebs