Vom Schnuppern zum Wohnen

Schnupperzeit im Lebensgarten

Menschen, die außerhalb des Seminarbetriebs Zeit im Lebensgarten verbringen wollen, um die Gemeinschaft kennenzulernen, wenden sich mit ihren Fragen u. a. nach Übernachtungsmöglichkeiten bitte an:

Chris-tine Wax | chriswax@t-online.de | Tel. 05764-941670

Petra Völker | petra46voelker@posteo.de | Tel. 05764-942342

 

Wohnen im Lebensgarten

An diese Gruppe (WiL) wenden sich alle Interessierte, die den LG bereits kennengelernt haben und die sich nun ganz konkret mit der Absicht beschäftigen, hierher zu ziehen. Die WiL-Gruppe führt mit diesen Interessenten ein Gespräch und stellt Informationen über Wohnmöglichkeiten und unsere Aufnahmekriterien vor.

KEIN freier Wohnraum.

Aktuell haben wir auf unabsehbare Zeit keinen freien Wohnraum direkt im Lebensgarten und eine längere Warteliste.
Natürlich kannst du trotzdem gerne zu uns kommen, um den Lebensgarten kennen zu lernen. Wende dich dafür bitte an die Schnupperzeitmenschen (siehe oben). Wenn du merkst, dass du trotzdem gerne hier Leben und Mitglied in unserem Verein werden möchtest und damit ganz klar bist, dann schreib uns bitte ein kurzes Profil, damit wir uns dann mit dir in Kontakt setzen können.

 

 

WiL | Kontaktformular