Wir freuen uns sehr, euch zu unserem feierlichen Eröffnungstag für unser Alpaka-Projekt hier im Lebensgarten einladen zu können.

Lange haben wir vorbereitet, gebaut und gebastelt, geplant und geübt und nun darf es endlich auch offiziell losgehen – das wollen wir mit euch feiern:

am Sonntag, den 06.09.2020, von 12 bis 19 Uhr

Was dich erwartet:

Du hast an diesem Tag die Möglichkeit, uns, die Tiere, unser Team, den Permakulturpark und den Lebensgarten ganz persönlich kennenzulernen. Es wird Führungen im Permakulturpark, im Lebensgarten und natürlich zu den Alpakas geben, Infostände rund um das Thema Permakultur und Alpakas und ein buntes Rahmenprogramm für Groß und Klein:

  • Alpaka-Café (Kaffee- und Kuchen-Verkauf)
  • Charity-Flohmarkt
  • Basteln mit Wolle und Co
  • Alpaka-Quiz „Was weißt du eigentlich über Alpakas?“
  • Verkaufsstände „Buntes & Schönes & Kreatives & Nützliches“

Unser Eröffnungstag findet rund um die Kräuterhütte auf dem Gelände vom Permakulturpark an der frischen Luft statt, eine Anfahrtszkizze findest du hier: Kräuterhütte PaLS Anfahrt (Parkmöglichkeiten gibt es am Deblinghäuserweg oder auf den offiziellen Parkplätzen im Lebensgarten).

Der Eintritt ist frei. Die Erlöse aus dem Verkauf gehen als Spende direkt an unser Projekt.

Auf die Einhaltung der geltenden Hygiene-Maßnahmen legen wir großen Wert und bitten dich daher, die entsprechenden Abstandsregeln und Vorschriften zu beachten.

Hinweis zum Datenschutz: Wir haben Sven Lamers vom PaLS Team gebeten, in unserem Auftrag Fotos von der Veranstaltung zu machen und die schönen Momente für uns festzuhalten. Wenn jemand nicht fotografiert werden möchte, bitten wir darum, Sven darauf hinzuweisen oder sich einfach an uns zu wenden – vielen Dank!

Wir freuen uns sehr auf euer zahlreiches Erscheinen und auf ein fröhliches Miteinander an diesem schönen Ort.

Dein Team von Alpaka-Love-Lebensgarten